Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    pyrania

    - mehr Freunde

Links
  Spiel das Leben!


http://myblog.de/justagirl88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*gääääähn*

Also die Schule kotzt mich ehrlich immer mehr an... ich hab zwar in der Mathearbeit 12 Punkte bekommen... aber .... in Englisch... hatte ich ja diese tolle besagte GFS über Shakespeare. War sooo gut drauf vorbereitet... ach herje, das is eh ne lange Geschichte, da könnte man schon anfangen zu überlegen, was so ein scheiß PC übrhaupt kann... andere Geschichte, erwähn ich nachher... oder wobei, die hängt mit der NOte meiner GFS ja zusammen... ja jedenfalls hab ich eine Power Point Präsentation gemacht, alles bestens, waren (also meine Freundin und ich) abends um halb 11 endlich komplett fertig damit (haben um 1 mittags damit angefangen. Ich denk mir dann so "ALso schicken wir das doch schon einmal auf den Laptop rüber, damit ich alles beinander hab für morgen" Rübergschickt... will sie öffnen... sie geht nicht auf, die scheiß Präsentation... ok, schick sie nochmal rüber.. geht wieder nicht auf die blöde Präsentation.. mir kam das dann alles scon sehr komisch vor und dachte dann "Gut, versuch ich es halt mal auf dem PC hier zu öffnen", also auf dem PC auf dem ich die Präs. auch gemacht habe...... DA GING SIE AUCH NICHT MEHR!!!! Ich hab so einen Wut-Heul-Krampf bekommen und konnte nicht mehr,... so viel Arbeit haben wir investiert und dann geht der Schrott einfach so plötzlich nicht mehr.. meine Freundin war schon zuhaus, also lag es an mir unsere Präsentation wieder herzustellen... das ging dann mithilfe meines besten Kumpels, Markus. Was hätte ich bloß ohne ihn getan?? Ich hab ihm die Präs. mal zum korrigieren geschickt und er kam dann mit seinem Laptop vorbei und hat mit mir bis um halb 1 noch die Präsentation wieder korrigiert usw... Gott war ich froh.

Noch froher war ich allerdings am Dienstag dann, GFS endlich hinter mich gebracht mit meiner Freundin... heute Note erfahren: sie 11 und ich 9 ! Das hat mich schon ganz schön angekotzt wenn ich ehrlich bin, hab mich da voll reingehängt und die Präsentation eigentlich so gut wie alleine gemacht und dann bin ich auch noch schlechter wie sie.. naja egal jetzt.... 

Also das Wetter is ja unter aller Sau... so viel Schnee... ich hasse Schnee... *pfui*

Aber noch schlimmer is ja, dass mein Freund so lange weg ist.. immer wenn ich ihn brauche ist er nicht da. Er ist gerade beim Bund und kommt erst am Freitag abend wieder. Diese Woche ist aber extrem schlimm, weil er im Wald übernachten muss und kein Handy dabei haben darf... Ich freu mich schon so wenn er mich morgen abend anruft, ich hoffe, die dürfen morgen abend schon wieder zurück in die Kaserne... endlich wieder seine Stimme hören oder eine SMS von ihm bekommen Und wenn er am Freitag endlich wieder da ist, kann ich endlich wieder und in seinen Armen einschlafen *träum*

 

Mach dann mal wieder Schluss.. freu mich ja schon auf die Schule morgen Son Mist eyh :-D

24.1.07 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung