Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    pyrania

    - mehr Freunde

Links
  Spiel das Leben!


http://myblog.de/justagirl88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schei** Schule

Also irgendwie hab cih echt kein Bock mehr, irgendwas für die Schule zu tun. Da sitzt man zuhause, lernt wie ein Idiot um es mal so auszudrücken.. und was kommt raus???? Bio: ich hatte alles verstanden, hab alle Aufgaben bearbeitet, n gutes Gefühl danach gehabt.. was kommt raus??? 2 mikrige Punkte! Bin dann einfach aufgestanden und hab den Raum verlassen, bin erst zur zweiten Stunde wieder reingekommen. ALs ich mich dann noch für mein verhalten bei meiner Lehrerin entschuldigen wollte, kam nur ein "Mit Lernen erreicht man eben doch mehr Nadine!" Ich bin dann einfach weggelaufen...
Dasselbe mit Physik: Alles gelernt, mir wurde es erklärt, ich hab es verstanden, schreib die Klausur und hatte danach voll das super Gefühl, so ein tolles Gefühl hatte ich schon lang nicht mehr nach einer Klausur, was kommt raus??? 6 Punkte... normal freu ich mich drüber, aber doch ncih wenn ich alles konnte und ich ein ebsseres Gefühl hab...
Dann in Englisch, ich hab nichts gelernt und sonst hab ich da immer nur 7 oder 6 Punkte... ich lerne nicht und bekomme 11 Punkte raus!!! Da war meine Freude dann ziemlich groß

Weiter gehts mit Ethik.. mein Lehrer hat mich heute mündlich geprüft, meine Freundin auch... da er noch kein Urteil über unsere mündlcihen Leistungen hat... also voll ausgequetscht... hab mehr gewusst wie meine Freundin was passiert??? Ich bekomm 9 und sie 10... das abfragen ging um gerechtigkeit.. wo ist denn da die Gerechtigkeit bei solch einer Notengebung???

Dann hab ich ncoh erfahren, dass wir den gesamten März über jede Woche Klausuren schreiben... und dann kommen 2 Wochen ferien und direkt danach is ja schon das Abi.. wie soll ichn darauf lernen??

 Naja, ich widme mich dann mal meiner Englisch GFS...

18.1.07 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung