Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    pyrania

    - mehr Freunde

Links
  Spiel das Leben!


http://myblog.de/justagirl88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langeweile!

Dieses Weblog ist ganz ehrlich voll und ganz auf den Mist der Langeweile gewachsen, die ich soeben verspüre und den Drang hab meine Gedanken jetzt voll und ganz hier loszuwerden!

Nun erst einmal was zu mir selbst! Wer bin ich?

Ich bin 18 Jahre und komm aus Ulm! Ich geh momentan in die 13.Klasse und steh kurz vor dem ABitur, ein ziemlicher Stresfaktor, muss ich schon zugeben. Das Abitur rückt immer näher, aber ebenso rücken auch Klausuren näher, die noch geschrieben werden müssen, bevor das schriftliche Abitur geschrieben wird, wie in aller Welt soll man denn da sich mit den Themen, die für das Abitur relevant sind auseinander setzen??? Mir fällt das ziemlich schwer ... ;-) Aber ich werde da wohl sicher nicht allein sein.

Heute hab cih endlich die letzte Matheklausur für dieses Halbjahr hinter mir gebracht und mir ist ein rihctiger STein vom Herzen gefallen, als ich das Klassenzimmer endlich verlassen konnte! ;-)

Ich stelle mir gerade so ganz nebenbei die Frage, was dieses Weblog eigentlich so alles bringt? Ich mein ich lass hier meinen Gedanken freien Lauf, doch inwieweit geht das meine Leser hier was an? Und vorallem die nächste Frage, die eng mit der vorangegangenen Frage in Verbindung hängt, in wie weit interessiert das hier irgendjemand?

Naja, jetzt heißt es für mich erst einmal: etwas für die Schule tun! Ich muss eine Präsentation über Shakespeare für Englisch machen.... Das macht Spaß ... *juhu* *freude*

 

15.1.07 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung