Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    pyrania

    - mehr Freunde

Links
  Spiel das Leben!


http://myblog.de/justagirl88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langeweile!

Dieses Weblog ist ganz ehrlich voll und ganz auf den Mist der Langeweile gewachsen, die ich soeben verspüre und den Drang hab meine Gedanken jetzt voll und ganz hier loszuwerden!

Nun erst einmal was zu mir selbst! Wer bin ich?

Ich bin 18 Jahre und komm aus Ulm! Ich geh momentan in die 13.Klasse und steh kurz vor dem ABitur, ein ziemlicher Stresfaktor, muss ich schon zugeben. Das Abitur rückt immer näher, aber ebenso rücken auch Klausuren näher, die noch geschrieben werden müssen, bevor das schriftliche Abitur geschrieben wird, wie in aller Welt soll man denn da sich mit den Themen, die für das Abitur relevant sind auseinander setzen??? Mir fällt das ziemlich schwer ... ;-) Aber ich werde da wohl sicher nicht allein sein.

Heute hab cih endlich die letzte Matheklausur für dieses Halbjahr hinter mir gebracht und mir ist ein rihctiger STein vom Herzen gefallen, als ich das Klassenzimmer endlich verlassen konnte! ;-)

Ich stelle mir gerade so ganz nebenbei die Frage, was dieses Weblog eigentlich so alles bringt? Ich mein ich lass hier meinen Gedanken freien Lauf, doch inwieweit geht das meine Leser hier was an? Und vorallem die nächste Frage, die eng mit der vorangegangenen Frage in Verbindung hängt, in wie weit interessiert das hier irgendjemand?

Naja, jetzt heißt es für mich erst einmal: etwas für die Schule tun! Ich muss eine Präsentation über Shakespeare für Englisch machen.... Das macht Spaß ... *juhu* *freude*

 

15.1.07 14:27


Schei** Schule

Also irgendwie hab cih echt kein Bock mehr, irgendwas für die Schule zu tun. Da sitzt man zuhause, lernt wie ein Idiot um es mal so auszudrücken.. und was kommt raus???? Bio: ich hatte alles verstanden, hab alle Aufgaben bearbeitet, n gutes Gefühl danach gehabt.. was kommt raus??? 2 mikrige Punkte! Bin dann einfach aufgestanden und hab den Raum verlassen, bin erst zur zweiten Stunde wieder reingekommen. ALs ich mich dann noch für mein verhalten bei meiner Lehrerin entschuldigen wollte, kam nur ein "Mit Lernen erreicht man eben doch mehr Nadine!" Ich bin dann einfach weggelaufen...
Dasselbe mit Physik: Alles gelernt, mir wurde es erklärt, ich hab es verstanden, schreib die Klausur und hatte danach voll das super Gefühl, so ein tolles Gefühl hatte ich schon lang nicht mehr nach einer Klausur, was kommt raus??? 6 Punkte... normal freu ich mich drüber, aber doch ncih wenn ich alles konnte und ich ein ebsseres Gefühl hab...
Dann in Englisch, ich hab nichts gelernt und sonst hab ich da immer nur 7 oder 6 Punkte... ich lerne nicht und bekomme 11 Punkte raus!!! Da war meine Freude dann ziemlich groß

Weiter gehts mit Ethik.. mein Lehrer hat mich heute mündlich geprüft, meine Freundin auch... da er noch kein Urteil über unsere mündlcihen Leistungen hat... also voll ausgequetscht... hab mehr gewusst wie meine Freundin was passiert??? Ich bekomm 9 und sie 10... das abfragen ging um gerechtigkeit.. wo ist denn da die Gerechtigkeit bei solch einer Notengebung???

Dann hab ich ncoh erfahren, dass wir den gesamten März über jede Woche Klausuren schreiben... und dann kommen 2 Wochen ferien und direkt danach is ja schon das Abi.. wie soll ichn darauf lernen??

 Naja, ich widme mich dann mal meiner Englisch GFS...

18.1.07 17:19


Sturm

Ich sitz grad hier und hör dem Sturm zu.. bin ja mal gespant wie das heute nacht so weiter geht....

naja, hab jetzt mal an mir ne änderung durchgenomen, hab miene haare braun getönt, denn cih konnte das blond nicht mehr sehen (hatte blonde strähnchen)... morgen noch schneiden, dann fühl ihc mich auch wieder wohler...

 hatte vorhin noch ein klärendes gespräch.-. nein das klingt zu negativ lol..also ein gespräch mit meiner besten freundin, deshalb gehts mir jetzt auch ncoh viel besser.. hinzu kommt, dass ich die Englisch GFS endlich fast fertig hab ;-) Das freut mich auch voll....

man bin ich froh, wenn das abi endlich rum is...

 

also ich mach dann mal schluss.. bis morgen leutz! ;-) 

18.1.07 20:45


*gääääähn*

Also die Schule kotzt mich ehrlich immer mehr an... ich hab zwar in der Mathearbeit 12 Punkte bekommen... aber .... in Englisch... hatte ich ja diese tolle besagte GFS über Shakespeare. War sooo gut drauf vorbereitet... ach herje, das is eh ne lange Geschichte, da könnte man schon anfangen zu überlegen, was so ein scheiß PC übrhaupt kann... andere Geschichte, erwähn ich nachher... oder wobei, die hängt mit der NOte meiner GFS ja zusammen... ja jedenfalls hab ich eine Power Point Präsentation gemacht, alles bestens, waren (also meine Freundin und ich) abends um halb 11 endlich komplett fertig damit (haben um 1 mittags damit angefangen. Ich denk mir dann so "ALso schicken wir das doch schon einmal auf den Laptop rüber, damit ich alles beinander hab für morgen" Rübergschickt... will sie öffnen... sie geht nicht auf, die scheiß Präsentation... ok, schick sie nochmal rüber.. geht wieder nicht auf die blöde Präsentation.. mir kam das dann alles scon sehr komisch vor und dachte dann "Gut, versuch ich es halt mal auf dem PC hier zu öffnen", also auf dem PC auf dem ich die Präs. auch gemacht habe...... DA GING SIE AUCH NICHT MEHR!!!! Ich hab so einen Wut-Heul-Krampf bekommen und konnte nicht mehr,... so viel Arbeit haben wir investiert und dann geht der Schrott einfach so plötzlich nicht mehr.. meine Freundin war schon zuhaus, also lag es an mir unsere Präsentation wieder herzustellen... das ging dann mithilfe meines besten Kumpels, Markus. Was hätte ich bloß ohne ihn getan?? Ich hab ihm die Präs. mal zum korrigieren geschickt und er kam dann mit seinem Laptop vorbei und hat mit mir bis um halb 1 noch die Präsentation wieder korrigiert usw... Gott war ich froh.

Noch froher war ich allerdings am Dienstag dann, GFS endlich hinter mich gebracht mit meiner Freundin... heute Note erfahren: sie 11 und ich 9 ! Das hat mich schon ganz schön angekotzt wenn ich ehrlich bin, hab mich da voll reingehängt und die Präsentation eigentlich so gut wie alleine gemacht und dann bin ich auch noch schlechter wie sie.. naja egal jetzt.... 

Also das Wetter is ja unter aller Sau... so viel Schnee... ich hasse Schnee... *pfui*

Aber noch schlimmer is ja, dass mein Freund so lange weg ist.. immer wenn ich ihn brauche ist er nicht da. Er ist gerade beim Bund und kommt erst am Freitag abend wieder. Diese Woche ist aber extrem schlimm, weil er im Wald übernachten muss und kein Handy dabei haben darf... Ich freu mich schon so wenn er mich morgen abend anruft, ich hoffe, die dürfen morgen abend schon wieder zurück in die Kaserne... endlich wieder seine Stimme hören oder eine SMS von ihm bekommen Und wenn er am Freitag endlich wieder da ist, kann ich endlich wieder und in seinen Armen einschlafen *träum*

 

Mach dann mal wieder Schluss.. freu mich ja schon auf die Schule morgen Son Mist eyh :-D

24.1.07 17:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung